Landesgartenschau in Höxter

Veröffentlicht in: Aktuelles, aktuelles | 0

Die Stadt Steinheim präsentiert sich auf der LGS Höxter

04.07. und 05.07.2023 – Motto: “ Heimatapfel“

Ich unterstütze die Stadt Steinheim als Botschafter, mit der Mitmachaktion „Kunst to go!“

Beworben wurden Kunstaktionen, der Bauernmarkt in Ottenhausen und das Friedrich-Wilhelm-Weber-Forum der Stadt.

Schauen Sie selbst.

Rückblick auf die LGS Lippspringe

31.05. und 01.06.2017 – Motto: „Stadt Steinheim in Bewegung“

Steinheim liegt im regionalen Radroutensystem. Die Route des Europaradwegs R1 (Von Boulogne-sur-Mer bis St. Petersburg) verläuft durch das Steinheimer Becken.
Um auf die insgesamt 12 wunderschönen Rad-und Wanderwege in der Region hinzuweisen, habe ich im Vorfeld der Landesgartenschau 2017 eine individuelle Auftragsarbeit gefertigt.

Bilder und Download zum Schmökern …

Noch ein paar Links zum Blättern im Netz:

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Hoexter/Steinheim/2841193-Steinheims-Buergermeister-Carsten-Torke-und-sein-Team-machen-sich-auf-Landesgartenschau-fuer-Region-stark-Botschafter-des-Kulturlandes