Als Hofmalerin habe ich einen Jubiläums-Pin für die Steinheimer Karnevalsgesellschaft

 ( StKG) entworfen.

111 Jahre findet der Rosenmontagsumzug nun schon in meiner Heimatstadt Steinheim statt.

Dazu habe ich mir Gedanken gemacht, die Motive sollten natürlich einen Bezug zum Rosenmontagszug haben.

Ein Festumzug anlässlich des einmaligen Jubiläums wurde nun im August durchgeführt.

Als Belohnung bekamen alle Teilnehmer des Festumzuges diesen Pin. Auch die vielen fleißigen Hände, die das 3 tägige Fest möglich gemacht haben, sollten einen Pin überreicht bekommen. 2024 wurde das Motiv auch als Eintritts-Plakette für den Rosenmontagsumzug verwendet.

Jedes Jahr bin ich mehrere Wochen als Hofmalerin in der Malstube fleißig!

Bereits im Jahr 2015 habe ich für die StKG einen Verdienstorden für die Elferräte entworfen.

Die Aktion in den Medien:

Steinheimer Jubiläums-Pin erschienen